reflections

Archiv

Hey erst mal...

... das ist mein Blog In letzter Zeit haben mich immer mehr Leute gefragt, ob ich nicht so 'nen Blog hätte, wo ich von meinen mehr oder weniger interessanten Erlebnissen erzähle. Tja, und deswegen hab ich mir jetzt einen erstellt und ihr könnt in Zukunft immer hautnah dran sein, wenn ich wieder mal irgendwas anstelle

Also dann... Ich werd im nächsten Eintrag einen Fragebogen posten, damit ihr ungefähr wisst, mit wem ihr hier das Vergnügen habt...
bis dann!

26.7.08 12:31, kommentieren

Fragen an mich :)

Basics:
Name: Greta C.U.
Nickname: hier: gretaontour
Bedeutung vom Nick: dürfte klar sein
Geburtstag: 14.04.
Geburtsstadt: Bozen
Geburtsland: Italien
Nationalität: Italienisch
Geschwister: kleine Schwester Maria -.-
Größe: 1,77m
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe/Länge: Goldblond, lang
Ich mag an mir: meine Leidenschaft
Ich mag nicht an mir: meinen Hang zum Größenwahn xD
Wenn ich groß bin werde ich: frag mich was Einfacheres
Schule: Humanistisches Gymnasium
Schulabschluss: 2012 Abitur wenn alles glatt läuft
Berufswunsch: Rockstar^^


Lieblings:

Farbe: Rot, orange, blau
Tier: Seepferdchen, Pferde, Kaninchen
Handy: iPhone (wär schön, das zu haben^^)
Land: Italien
Sprache: Englisch, Altgriechisch
Baum: Weihnachtsbaum :D
Pflanze: Rose^^
Schriftart: JaneAusten
Schulfach: Englisch, Mathe, PWR

Früchte: Erdbeeren, Kiwi, Pfirsich
Gemüse: Karotten, Mais, Peperoni
Getränke: Cola
Essen: McDonalds
Pizzabelag: Prosciutto-Funghi

Auto: Cadillac Escalade (Tooom?)
Moped: --
Motorrad: --
Fahrrad: ein stinknormales Citybike mit Gangschaltung ist immer noch am tollsten

Deo: Rexona Girl - Fun spirit
Duschgel: Puma - Jamaica
Shampoo: Nivea für blondes Haar
Bodylotion: Diesel - Fuel for life

Schuhe: Ballerinas (v.a. in rot und weiß), Allstars (weiß mit blauen Blümchen)
Oberteil: rotes Shirt von Sisley (Toooom XD)
Hose/Rock: 'ne etwas ältere von Diesel
Unterwäsche: Liu Jo
Socken: so geringelte^^

Star: Tokio Hotel
Sängerin: Avril Lavigne, Rihanna
Sänger: Robbie Williams, James Blunt, Justin Timberlake
Rapper: Sido
Band: Tokio Hotel
Song: 1000 Meere - Tokio Hotel
Album: Zimmer 483 live - Tokio Hotel
Film: Sex and the City, Stolz und Vorurteil
Serie: Sex and the City, Nip/Tuck, Tokio Hotel tv
Schauspieler: Hugh Grant
Schauspielerin: Cameron Diaz


Fragen:

Wo steht dein PC? ich hab keinen PC :D
Hast du Tokio Hotel Fanartikel zu Hause? ja, nicht nur 1
Bist du beliebt? Naja, eig. ist es bei mir eher so, man liebt mich oder man hasst mich...
Rauchst du? Nur passiv... Aber gerne^^
Trinkst du Alkohol? Was ist das?!
Bist du verliebt? Jein
Bist du sportlich? Naja
Was hasst du an anderen Menschen? Leute, die so tun, als wären sie deine Freunde, aber hinter deinem Rücken verbreiten sie totalen Scheißdreck über dich
Wie sieht dein/e Traummann/Frau aus? Ich leg mich da nicht fest, die Ausstrahlung muss passen...
Welche Eigenschaften muss er/sie haben? Humor (!), er soll sich selbst nicht zu ernst nehmen und auch mal tiefgründigere Gespräche führen können, aber genauso gut einfach nur Party machen... Kurzum: Er sollte mir sehr ähnlich sein^^

Entweder oder:

Fleisch oder Fisch? Fleisch
McDonalds oder Burger King? McDonalds
Duschen oder baden? Duschen geht schneller, baden ist angenehmer
Geld oder Liebe? Schwere Frage... Alle sagen immer "Liebe", aber ich weiß nicht. Ein Leben ganz ohne Geld, nur mit Liebe ist nicht so toll, aber genauso ein Leben ohne Liebe mit ganz viel Geld... Am besten wäre so viel Geld, dass man davon Leben kann und gaaanz viel Liebe^^
Freundschaft oder Beliebt sein? Freundschaft!
Sex oder kuscheln? Beides
Kaba oder Kaffe? Kaba
Haus oder Wohnung? Wohnung, Haus später mal

1 Kommentar 26.7.08 13:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung